Was es über mich zu wissen gibt...

 

Ich singe, seit ich 3 Jahre alt bin. Es wurde mir sowohl mütterlicher, als auch väterlicher Seits in die Wiege gelegt. Doch habe ich es selbst nie als ein besonderes Talent an mir wahrgenommen.

 

Mit 4 Jahren stand ich das erste Mal auf einer ( für mich damals seeeehr großen ) Bühne und sang vor 200 Menschen.

Seit diesem Moment hat mich die Musik nicht mehr losgelassen und begleitet mich fortan jeden Tag.

Anfangs im Zeltlager am Lagerfeuer, später im Schulchor und der Abiband.

 

 

Mit Gesangsunterricht habe ich verhältnismässig spät angefangen:

 

2012-2013 bei Kerstin Maxeiner in Ney

2013-2014 in der Modern Music School Koblenz bei Katja Siedenkamp

2013 durfte ich bei der Coverband ScrabbleX die Front verstärken. Eine schöne und lehrreiche Zeit mit vielen tollen Leuten.

Diverse Auftritte zu Geburtstagen, auf Weihnachtsfeiern oder auch mit meinem Gitarrentrio an Karneval zogen sich schon immer durch meine"Hobbykarriere".

Mit der Zeit habe ich mich dann auf das Hochzeitssingen konzentriert,denn dies ist doch immer wieder der schönste Anlass singen zu dürfen.

Einen Tag ohne Musik gibt es bei mir nicht!

Denn ohne Musik ist das Leben einfach nur halb so schön!!!

 

Privat bin ich verheiratet und habe zwei tolle Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Wilhelm, Your Wedding Voice